Serviceassistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
 
Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“. Als erste/-r Ansprechpartner/-in und interne Schnittstelle der Kommunikation sind Sie die Hauptanlaufstelle unseres Autohauses - für wichtige Aufgabe, die viel Verantwortung und Leidenschaft mit sich bringt. Bei den Prozessen im Autohaus planen und koordinieren Sie Servicetermine, Werkstattaufträge, die Rechnungsvorbereitung und -erstellung, dazu diverse kaufmännische Tätigkeiten sowie die Verwaltung von Mietfahrzeugen.
 
Unsere Anforderungen:
 
•Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Optimalfall in einem Kfz-Betrieb.
•freundliche und positive Ausstrahlung am Telefon
•sicherer und freundlicher Kundenumgang
•gute EDV-Kenntnisse
•eine hohe Einsatzbereitschaft
•kommunikatives und kompetentes Auftreten
•kundenorientiertes Arbeiten
 


Gewünschte Bewerbungsart: schriftlich, per E-Mail an gizem.uenal@mobilcentrum.de
Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse

Harry Thiele GmbH

Geschäftsleitung
z.Hd. Harry Thiele jun.
Auf der Horst 78-80
30823 Garbsen
gizem.uenal@mobilcentrum.de
Telefon: 0 51 37 - 14 09 - 0

oder: E-Mail schreiben